„Der Mensch ist geboren, um glücklich zu sein, und Freiheit ist sein natürlicher Lebensraum: körperliche Freiheit, geistige Freiheit, moralische Freiheit, materielle Freiheit."

runfeld group investition

„Der Mensch ist geboren, um glücklich zu sein, und Freiheit ist sein natürlicher Lebensraum: körperliche Freiheit, geistige Freiheit, moralische Freiheit, materielle Freiheit."
Marat Mynbajew
Gründer von Amir Capital

Alles ist im Wandel, war schon immer im Wandel, und ohne Wandel gibt es nur Stagnation. Die Welt verändert sich wieder, und man muss lernen zu verstehen, was für viele Menschen noch vor wenigen Jahren irrelevant war.
Aber in jeder Welt und in jedem globalen Wandel ist finanzielle Freiheit der natürliche Zustand eines jeden.

Am Samstag fand das erste Treffen des Runfeld Invest Clubs statt.
Wo Menschen ihre Erfahrungen austauschen, wo sie neue Informationen über den Markt, Fonds, Aktien und Immobilien erhalten. Analyse des Kryptowährungsmarktes, Finanzwissen und Investitionsrendite. Wir befassen uns mit einem bestimmten Thema und gehen näher auf Finanzstrategien ein.
Wären auch Sie daran interessiert?

Die Treffen finden einmal im Monat in Lindau statt und werden regelmäßig abgehalten. Das nächste Treffen ist für den 18.12.2021 geplant.
Die Anmeldung ist obligatorisch.

Copyright Runfeld © 2019 – 2022 All right reserved
Datenschutzerklärung
AGB
Impressum
envelopephone-handsetmap-marker