Wie wird 2022 für mich aussehen?

Welche neuen Dinge wird das Jahr des Tigers in mein Leben bringen? Ich weiß es noch nicht.

2021 war ein revolutionäres Jahr für mich, es verging mit einer solchen Beschleunigung und lieferte an jeder Ecke meines Lebens einen Stierkampf.

Nach chinesischem Kalender kommt der Tiger zu uns, das Symbol des Jahres 2022.
Sicherlich kein leicht zu zähmendes Tier.🤷‍♀️
Aber welche Aufgaben und Ziele setze ich mir?
Und was wird wichtig für mich 2022?
- Meine Umgebung ✅

Es stellt sich heraus, dass jeder von uns in verschiedenen Welten lebt, obwohl wir auf demselben Planeten leben.🌏
Außerdem erschafft sich jeder seine eigene Welt.
Manche erschaffen eine arme Welt, andere erschaffen eine reiche Welt.
Manche erschaffen eine elende Welt, während andere eine glückliche Welt erschaffen.

Und die Erschaffung dieser Welt geschieht durch unsere Gedanken und Gefühle.

Unsere Augen schauen in die Außenwelt, aber in der Außenwelt sehen wir, was in uns selbst vorhanden ist.
Wenn wir die Menschen um uns herum nicht mögen, müssen wir uns ändern und die Menschen werden sich ändern.
Was andere uns antun, spiegelt unsere Beziehung zu uns selbst wieder.

"Alle Menschen, die uns geschickt werden, sind unser Spiegelbild. Und sie wurden geschickt, damit wir, wenn wir diese Menschen betrachten, unsere Fehler korrigieren, und wenn wir sie korrigieren, ändern diese Menschen entweder auch unser Leben oder verlassen unser Leben." (Pastinake.)

Warum ist es mir so wichtig?

Weil unsere Umwelt ist ein Spiegel unser selbst.
Ich möchte meine Umgebung wie im Spiegel meiner Seele betrachten. Und sieh ein Spiegelbild, das mich harmonisiert und erfreut.
Spiegelung deiner SELBST!
Das Jahr des Stiers hat mir gezeigt, wer ich bin.
Und das Jahr des Tigers wird mir zeigen, welche ich bin.

"Die Welt um uns herum ist ein Spiegelbild unser selbst."

#byRunfeld❤️ #gedankentanken 

#frankfurt 

#selbstbewusstsein #danke2021

Copyright Runfeld © 2019 – 2022 All right reserved
Datenschutzerklärung
AGB
Impressum
envelopephone-handsetmap-marker