Presse

Tatjana Runge: „Kunst ist die universelle Sprache der Welt“

Kann die zeitgenössische Kunst die Beziehungen zwischen Kasachstan und Deutschland stärken? Wie kann man Europäer für Kasachstan interessieren? Was sind die ästhetischen Vorstellungen und Bedürfnisse der heutigen Einwohner Deutschlands? Diese und viele weitere aktuelle Fragen beantwortet die Unternehmensgründerin der Runfeld Group und Projektleiterin von „Art is Passion“ Tatjana Runge.

ERFAHRE MEHR  

https://daz.asia/blog/tatjana-runge-kunst-ist-die-universelle-sprache-der-welt/

Kunstausstellung voller Mystik und Spannung in Lindaus Denkfabrik

Lindau, den 15.11.2021: Schon seit vielen Jahren zeigt die österreichische Künstlerin Angelika Domenig ihre großformatigen Werke auf Ausstellungen und im Internet. „Die Kunst ist meine Bestimmung“, so die Österreicherin, die sich bereits 2012 als Kunstmalerin selbständig machte und seither zahlreiche Workshops im In- und Ausland zum Thema Malerei leitete.

ERFAHRE MEHR  

https://www.futureconcepts.de

Copyright Runfeld © 2019 – 2024 All right reserved
Datenschutzerklärung
AGB
Impressum
envelopephone-handsetmap-marker